HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Der schönste Tag

Eine Hochzeit zu fotografieren bedeutet, an einem wunderbaren Ereignis im Leben zweier Menschen teilhaben zu dürfen. Da Emotionen an diesem besonderen Tag eine große Rolle spielen, muss die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf stimmen.

Seit 2010 fotografiere ich regelmäßig Hochzeiten. Oft sind die Brautpaare (insbesondere die Männer) vorab recht nervös und möchten die Portraits schnell hinter sich bringen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Nervosität völlig unbegründet ist und wir während des Shootings viel Spaß haben. Denn neben Ruhe und Gelduld darf für mich bei solchen Shootings der Humor nicht zu kurz kommen!

Bei Interesse an einem Hochzeitsshooting kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Mail. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir uns kennenlernen und alle Fragen klären.

© 2019 by Maresa Mader