Ich arbeite sehr gerne mit Maresa zusammen, weil sie sehr unaufdringlich und nie fordernd ist. Dadurch kann ich mit meinen Pferden so entspannt arbeiten wie immer und es gelingen aufgrund Maresa´s hervorragendem Auge wunderschöne Bilder. Nichts wirkt künstlich oder gestellt!

Dressurausbilderin Anja Beran

PFERDE

Bei der Pferdefotografie betrachte ich Reitaufnahmen als mein Spezialgebiet. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Ausbildern habe ich viel Erfahrung darin, den richtigen Moment einer Lektion zu erspüren und einzufangen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass Pferd und Reiter möglichst ungestört arbeiten können. Natürlich biete ich aber auch klassische Portraits oder Bewegungsstudien an. So gerne ich Pferde in ihrer jeweiligen Disziplin brillieren sehe, so gerne sehe ich sie auch frei auf Feld und Wiese. Im Laufe der Zeit konnte ich in verschiedenen Disziplinen Erfahrung sammeln, so dass ich ein breites Spektrum anbieten kann.

"In der Ruhe liegt die Kraft."

Bei meinen Shootings versuche ich immer mit viel Ruhe, Geduld und Humor eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich nehme mir Zeit und gehe auf meine menschlichen und tierischen Models ein.

Pferde faszinieren mich nicht nur durch ihre Schönheit, sondern vor allem durch die Art und Weise, wie sie uns Menschen begegnen. Es grenzt für mich an ein Wunder, dass diese edlen und starken Geschöpfe ihre Ausdauer, Kraft und Sanftmut in unsere Dienste stellen.

Interesse an einem gemeinsamen Shooting?

  • Instagram

Visit me on Instagram

© 2019 by Maresa Mader